+49 (0)231 2800025Kontakt

Webdesign, Software- und Hardware Service

schnell ✔ fair ✔ kostengünstig ✔

Als IT-Dienstleister für Unternehmen und Privatpersonen liegt uns der Service und Kontakt mit dem Kunden sehr am Herzen. Die besonderen Kernkompetenzen des Webdesign, Software- und Hardware Service liegen in der Erstellung individueller Webseiten mit hoher Benutzerfreundlichkeit und einer klaren Struktur sowie einem Computer Vor-Ort-Service.

Der Webdesign, Software- und Hardware Service geht am 01. Janaur 2012 aus dem am 01. November 2008 gegründeten Einzelunternehmen Comin IT-Dienstleistungen hervor. Hiervor wurde der Bereich Computerservice zwei Jahre durch die am 28. Juni 2004 gegründete Paluch & Comin GbR (PC Blitz Muenster) geführt. Hinter dem Webdesign, Software- und Hardware Service steckt somit eine langjährige Erfahrung und Interesse am Kundenservice, welcher auch in Zukunft fortgeführt wird und ein Großteil unserer Arbeit ausmacht.


Mit einem Commodore 64 hat damals alles angefangen. Zur Schulzeit besuchte Patric des öfteren einen Freunde, der damals schon einen C64 in seinem Zimmer stehen hatte. Im Jahr 1998 konnte er erste eigene Erfahrungen an einem Rechner mit Intel 80386 (x86) CPU und Windows 95 machen. Im November 2000 bekam er dann einen Computer mit einem AMD Duron (700 MHz) und Windows 98 SE. Er bildet sich seit dem autodidaktisch weiter. Seine erste Webseite (BMX Muenster), bestehend aus Frames und Tabellen ging im März 2005 online.